Kunde: Merz & Pabst Automobile, Stuttgart

Anzeige, doppelseitig

One for the money:
Der Fahrer nimmt Platz ab 39.900 EUR

Two for the show:
Zwei Zylinder S&S V2 X-Wedge Motor,
1.917cm3, 110 PS

Three to get ready:
Der neue Morgan Three-Wheeler als Vorführfahrzeug ab August bei uns im Meilenwerk

Wenn das Warenhaus Manufactum ein Automobil verkaufen würde, dann wäre es ein Morgan Roadster. Dieser Ansicht war ich, als ich eines schönen Mittags mit einem guten Freund bei einem Brot & Butter-Snack die neuen Frankfurter Verkaufsräume besagten Geschäfts in Augenschein nahm. Ich habe „eins und eins“ zusammengezählt und heraus kam eine deutschlandweite Verkaufsförderungs- und Probefahrten-Aktion, die es in den Manufactum Sommerkatalog 2011 und in die Seiten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schaffte. Die Resonanz: überragend!